Einladung zum Mitsingen

Wir starten zum gemeinsamen Singen mit DIR! Lass deine Stimme am Freitag um 20 Uhr erklingen. Weitere Infos unter +43 664 3381 469.

100 erfolgreiche Jahre liegen seit der Gründung im Jahre 1920 hinter dem wohl bekanntesten Innsbrucker Männerchor. Jetzt ist die beste Gelegenheit für Dich, als neuer Sänger beim Start in die nächsten 100 Jahre dabei zu sein!
Wenn Du grundsätzlich Freude am Chorgesang hast und gerne traditionelle Tiroler Lieder singen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Und wenn Du dann auch noch aufgeschlossen für die ganze Bandbreite der Männerchormusik vom romantischen Chorlied über populäre Songs bis zu zeitgenössischen Kompositionen bist, dann gibt es keinen Grund länger zu warten. Melde Dich gleich noch zu einer Schnupperprobe im Juli an und vielleicht singst Du im September nach den Ferien schon mit uns und unserem Chorleiter Thorsten Weber, der auch Landeschorleiter des Chorverband Tirol ist!

zurück

Kontakt

Sängervereinigung Mühlau
Obmann Robert M. Hieger

Telefon: +43 664 3381469

email

Sängervereinigung Mühlau
ImpressumSitemapDatenschutzNewsletter

powered by webEdition CMS