Uraufführung Mühlauer Festmesse

am Sonntag, dem 22.05.2022 um 10:15 Uhr

Am Sonntag, dem 22. Mai 2022 war es endlich soweit! Mit knapp zweijähriger Verspätung konnten wir die "Mühlauer Festmesse", die unser Ehrenchorleiter Siegfried Singer eigens zu unserem 100jährigen Jubiläum in 2020 für uns komponiert hat, im Rahmen der Sonntagsmesse in unserer Mühlauer Kirche um 10:15 Uhr uraufführen. An der Orgel wurden wir vom Komponisten selbst begleitet. 

PS.: Wer sich für die "Mühlauer Festmesse" interessiert, kann die Versionen für Männerchor oder Gemischten Chor ab Juni bei Helbling Chormusik erwerben.  

zu den Fotos

zurück

Kontakt

Sängervereinigung Mühlau
Obmann Robert M. Hieger

Telefon: +43 664 3381469

email

Sängervereinigung Mühlau
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS