Landkrimi Tirol

Drehort Absam, 14.09.2022

Ein ganz besonderes Erlebnis hatten kürzlich einige Mühlauer Sänger. Sie waren als "singende Komparsen" beim aktuellen Dreh des Landkrimi Tirol als Mitwirkende mit dabei. So konnten die Sänger, unterstützt von einem der Darsteller, das wunderschöne Herbstlied "Der Summer is ausi" in einer spannenden Szene in einem Vereinsheim zu Gehör bringen. Natürlich mussten sie nach dem Singen auch weiterhin als Komparsen anwesend sein und konnten so einen kleinen Eindruck von der Welt des Films und des Fernsehens schnuppern.

Der Sendetermin liegt noch nicht fest, aber einfach in ein paar Monaten im ORF und ZDF nach "Landkrimi Tirol - Der Tote in der Schlucht" Ausschau halten – dann ist man dabei!

zurück

Kontakt

Sängervereinigung Mühlau
Obmann Robert M. Hieger

Telefon: +43 664 3381469

email

Sängervereinigung Mühlau
ImpressumSitemapDatenschutzNewsletter

powered by webEdition CMS