Wenn ma’ miteinander singen

Herbstkonzert der Sängervereinigung Mühlau ... Samstag 19.11.2022 um 19.30 Uhr ... Haus der Musik Großer Saal

Wenn ma' miteinander singen, gehn die Liadln nia aus!

„Wenn ma' miteinander singen, gehn die Liadln nia aus!" Mit diesem Motto wurde die Sängervereinigung Mühlau bei ihrem heurigen Herbstkonzert am Samstag, den 19. November 2022 um 19.30 Uhr im Haus der Musik Innsbruck mehr als gerecht.
So bunt wie die Blätter im herbstlichen Wald waren auch die Lieder der Mühlauer Sänger. Sie erzählten uns von der besonderen Stimmung, beim Abschied von den Almen der Tiroler Bergwelt, sangen von der Liebe und vom Gernhaben. Mit Humor beim Kartenspiel und Hoagascht wurde nicht gespart, und auch das Spüren besonderer Momente beim Singen geistlicher Chorlieder fand seinen Platz.
Als musikalische Gäste spielte das Quartett "Fallbachmusig" unter der Leitung von Harald Oberlechner auf. Durch das Programm führte heuer wieder die bekannte Radio Tirol-Moderatorin Waltraud Kiechl.

 

zu den Konzert-Fotos

Fotos von Reinhold Sigl

 

zurück

Kontakt

Sängervereinigung Mühlau
Obmann Robert M. Hieger

Telefon: +43 664 3381469

email

Sängervereinigung Mühlau
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS