Empfang am Rathausplatz Innsbruck

Freitag, der 17.05.2024

Wir sind sehr stolz, dass wir am vergangenen Freitag vom neuen Innsbrucker Bürgermeister Johannes Anzengruber zum Landesüblichen Empfang anlässlich der Angelobung des neuen Gemeinderats der Stadt Innsbruck - Tyrol (Austria) eingeladen wurden.

Mit unserem Lied vom "Warmen Wind", das den Innsbrucker Föhn beschreibt, haben wir den besonderen Anlass mit einem kleinen Augenzwinkern chormusikalisch begleitet. Es hat uns außerordentlich gefreut, dass wir von Landeshauptmann Anton Mattle, dem 1. Vizebürgermeister Georg Willi und der 2. Vizebürgermeisterin Elli Mayr nochmals zu unserem Erfolg beim Cornwall International Male Choral Festival gratuliert bekommen haben. Und auch unser Chorleiter Thorsten Weber hat sich über den Dank und die Glückwünsche vom neuen Bürgermeister Johannes Anzengruber sehr gefreut.

Die Sängervereinigung Mühlau hat mit ihrem Auftritt vor dem gesamten Innsbrucker Gemeinderat, der Tiroler Landesregierung, den Abordnungen der Traditionsverbände und den zahlreichen touristischen "Zaungästen" eine eindrucksvolle Visitenkarte für sich selbst und sicher auch für den Chorverband Tirol abgegeben.


Fotos: Reinhold Sigl

zurück

Kontakt

Sängervereinigung Mühlau
Obmann Robert M. Hieger

Telefon: +43 664 3381469

email

Sängervereinigung Mühlau
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS