Mühlauer Sänger - Dokumentarfilm

Mai 2024

Die Sängervereinigung Mühlau hat im vergangenen Jahr einen besonderen Dokumentarfilm produzieren lassen, der nun fertig ist und auf unserem YouTube-Kanal erschienen ist. 

Unser Ziel ist es, mit diesem Film auf humorvoll-augenzwinkernde Weise das besondere Gemeinschaftsgefühl in einem Männerchor zu zeigen und ganz besonders die Freude am Singen bei den Mühlauer Sängern zu dokumentieren. Lasst euch von dem Spaß, den wir bei der Produktion dieser Doku hatten, die von den erfolgreichen Universum-Sendungen im ORF inspiriert wurde, anstecken. 

Engagierte und leistungsbereite Sänger zwischen 18 und sagen wir mal so um die 60;-),können nach den Sommerferien gerne zum Schnuppern in unsere wöchentlichen Chorproben am Freitag im Saal der Volksschule Mühlau kommen. Meldet euch bei Interesse vorher bei unserem Obmann Robert M. Hieger unter "obmann@svm.tirol". Und wer nicht in Innsbruck lebt, findet sicher in seiner Umgebung einen Männerchor, bei dem es zumindest fast so schön ist, wie bei uns;-)

Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Land Tirol Visit Tirol, der Stadt Innsbruck Innsbruck - Tyrol (Austria) und dem Chorverband Tirol. Ganz besonders auch bei Kurt Arbeiter für seinen tollen Text zur Doku und bei Christoph Farbmacher für die Filmproduktion!

zurück

Kontakt

Sängervereinigung Mühlau
Obmann Robert M. Hieger

Telefon: +43 664 3381469

email

Sängervereinigung Mühlau
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS