Männerchorbegegnung

Samstag, der 18.05.2024

Leider musste der Chorverband Tirol das 1. Männer-Singposium wegen mangelnder Beteiligung absagen. 

Die Sängervereinigung Mühlau hat unter vollem Einsatz unseres Obmanns Robert M. Hieger und unseres Chorleiters Thorsten Weber einen Teil der Veranstaltung gerettet und somit fand am Samstag dem 18.5. eine musikalische Männerchorbegegnung zwischen uns, dem MGV "Frohsinn" Steinefrenz und der Germania Freiendiez im Festsaal des Kulturgasthaus Bierstindl, Augustiner Bräu unterhalb des Bergisel in Innsbruck statt. 

Ab 17 Uhr gaben die Chorleiter Jochen Stankewitz, Thorsten Weber, Jürgen Faßbender und der Komponist Alwin M. Schronen eine 90-minütige Session, in der mit den über 70 Sängern der drei Chöre neue Stücke angesungen und vorgestellt wurden.

Ab 19 Uhr gab es dann eine gemeinsame Begegnungs-Liederabend-Konzertstunde, in dem die Chöre Highlights aus ihren Programmen vorstellten und auch das ein oder andere Lied gemeinsam sangen. 

Fotos: Reinhold Sigl

zurück

Kontakt

Sängervereinigung Mühlau
Obmann Robert M. Hieger

Telefon: +43 664 3381469

email

Sängervereinigung Mühlau
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS